Formel 1

Nach oben ] Die Strecken ] News ] Fahrer ] Termine 2003 ] Lexikon ]

 

 Willkommen auf meinen F1 Seiten

Ich werde hier so viel Information wie möglich über die Formel 1 sammeln und veröffentlichen,  aber nicht wie auf meiner letzten Homepage auf der ich alle Rennen dokumentiert und analysier habe. "Stress ohne Ende" Dazu fehlt mir leider die zeit! Ich habe mir erlaubt Links zu den "meiner Meinung nach" sehr ausführlichen Seiten von RTL zu legen. Jetzt werden einige wieder rumnörgeln "ach alles nur Geklaut" aber wenn ihr schon einmal versucht habt eine Homepage Tagesaktuell zu halten werdet ihr mich verstehen! und außerdem werde ich auch meinen Senf zu den einzelnen Themen dazugeben!! 

Barcelona 2002

eine kleine Fotosafari von mir und meinen Kumpels 

Ich bin mit Sicherheit ein Fan von Michael aber ich drück nicht nur ihm die Daumen auch Ralf, Heinz-Harald, Nick und vor allem die Außenseiter haben meine Sympathie. Mich Faszienieren in der Formel 1 nicht nur die Top Teams sonder das ganze drum herum, das streben der kleinen Teams die ohne Riesige finanzielle Mittel auskommen müssen und trotzdem Autos Bauen die verdammt schnell sind :-) 

Um sofort über die neuesten Ereignisse der Formel1 informiert zu sein klickt hier und in einem kleinen Zusatzfenster öffnen sich sofort die Aktuelle Formel-1-News von F1Total.com

UrPils was sonst !!

 

Letztes Update am: 18.09.03